Alle hier Inhalte der aufgelisteten Dokumente oder Links unterliegen nicht der Verantwortung des Homepageautors. Fehler sind nicht beabsichtigt und können immer mal vorkommen. Auf Hinweis beheben wir sie gerne schnellstmöglichst. Ebensowenig sind wir für Schäden an Hard- oder Software eines Homepagebesuchers verantwortlich, die diesem (was wir zwar nicht glauben) während des Besuchs unserer Seiten enstehen könnten.

Der Tempo-Dienst ist ein sehr rühriger Verein, der sich um die Fahrzeuge produziert von der Firma Tempo und deren Nachfolgemodellen von Hanomag und Mercedes kümmert. Dort findet sich auch eine Biete/Suche Seite. Seit kurzem gibt es wieder ein eigenes Forum.
www.tempo-dienst.de

Ein kompetenter Hanomag-Besitzer hat vor Jahren ein Forum eingerichtet, da treffen sich auch international viele Fahrzeuge mit ihren BesitzerInnen.
http://autos.groups.yahoo.com/group/hanomagmercedes/

In Holland gibt es einen ganz aktiven Verein für unsere Fahrzeuge mit über 500 Mitgliedern!
www.nomade.nl

Unsere Fahrgestelle sind ja in den verschiedensten Fahrzeugen eingebaut worden. Unter anderem auch in einem GFK-Wohnmobil namens Orion (Typen 1 und 2). Nachdem es lange auf der Homepage des Clubs ruhig war gibt es jetzt wieder einen neuen Moderator und ein sehr aktives Forum.
www.suleica-orion-club.de

Derzeit ist ein L207 auf großer Reise nach Indien, so wie früher es noch einige gemacht haben. Viele ganz tolle Bilder, schaut Euch doch wirklich mal die Seite an. Sehr empfehlenswert!! Wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles so klappt, wie die beiden es sich vorgestellt haben.
6/2011: Die Reise ist zu Ende, alle wohlbehalten zurück.
http://www.spiegelei.jimdo.com

Das uns derzeit am längsten auf Reisen befindliche Fahrzeug findet Ihr hier. Da können wir wirklich nur staunen, wie gut doch unsere Fahrzeuge mobil sein könnten, wenn wir nur die Zeit dazu hätten. Schaut's Euch einfach mal an. 4/2011: Leider hat die Reise in Mexiko ein Ende genommen. Trotzdem sehenswert.
2/2012: Seite nicht erreichbar.
http://ageingoverlanders.co.uk

Weitere Links folgen.